Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CURRY GRILL LIPPSTADT

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 2335 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Curry Grill Lippstadt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 20:44 Essen war kalt. Selbst das Überbackene nur noch lauwarm, dafür vor Fett triefend. Soße der Currywurst sehr wässrig. Leider heute sehr enttäuschend
21 Apr 2024 um 18:37 Leckeres Essen. Wir bestellen gerne wieder
18 Apr 2024 um 7:19 Lecker!!
7 Apr 2024 um 19:01 Es war sehr lecker . Das Schnitzel mit Brokkoli kann ich sehr empfehlen. Auch die Pommes Goldgelb so wie es sein soll . Und die Lieferung war sehr schnell für Sonntags .
31 Mär 2024 um 20:49 Schnelle Lieferung netter Lieferant gute Qualität gerne wieder
30 Mär 2024 um 23:31 Durch dich will ich Taxifahrer werden
29 Mär 2024 um 21:14 Der Fahrer war sehr freundlich,die zwei Pizzen waren super lecker sowie der Salat. Aber als ich das Brötchen ausgepackt habe hat mich echt der Schlag getroffen, Schimmel auf dem Brot.Beschwerde wurde zurückgewiesen.Gesundheitsamt sollte tätig werden.
28 Mär 2024 um 15:37 Das Fleisch ist nicht so meins die soße schmeckt man leider auch nicht genug aber hab auch schon schlechteres gegessen
23 Mär 2024 um 19:01 Sehr nette Lieferung,,,schnelle lieferung
22 Mär 2024 um 12:06 Das Sesam Brötchen bei dem Burger war SCHIMMELIG!! Und bei der letzten Bestellung roch das Fleisch bei der Gyros Box auch vergammelt und hat auch so geschmeckt ! Ich rate jeden davon ab !!!!
22 Mär 2024 um 0:49 Essen war nicht gut
20 Mär 2024 um 7:08 Das Curry Chicken war sehr wässrig. Der Reis Con pollo war geschmacklich OK, lag aber sehr schwer im Magen, was ich von reisgerichten bisher nicht kannte. Die Pizzen waren wohl beide gut.